Vita

Ich heiße Danny Aderhold und stamme gebürtig aus dem kleinen Dorf Kleinbodungen im Norden von Thüringen. Seit dem Jahr 2014 habe ich mein persönliches Glück in Duderstadt gefunden und meinen Wohnort hierher verlegt.

Damals haben sich einige grundlegende Veränderungen in meinem Leben ereignet.

Nach meinem Studium der Betriebswirtschaftslehre arbeitete ich über viele Jahre in einer Führungsposition in der Automobilindustrie, was mich irgendwann jedoch nicht mehr erfüllen konnte. Ich suchte neue Herausforderungen in meinem Leben.

Bereits im Jahr 2013 habe ich meine Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie begonnen, die ich 2016 erfolgreich abgeschlossen habe. Gleichzeitig habe ich mich im Bereich Coaching weitergebildet, z.B. als Burn-out Berater. Dabei konnte ich viel von dem verstehen, was ich in meinem Leben bis dahin vielleicht auch nicht so optimal gestaltet habe.

 

Spezialisiert habe ich mich aber auf den Bereich der hypnosystemischen Beratung und Therapie, wo ich eine entsprechende Fachausbildung bei sehr guten und erfahrenen Dozentinnen absolvieren durfte. Auch heute bilde ich mich regelmäßig über das Institut IEKOHSA und im Rahmen von Veranstaltungen im sysTelios Gesundheitszentrum in Siedelsbrunn weiter.

Die umfangreiche Ausbildung sowohl im Managementbereich als auch im psychologischen Bereich sowie im Coaching bildet die Grundlage für meine heutige berufliche Tätigkeit, um nicht zu sagen meine Berufung. Denn heute kann ich die Erfahrungen, die ich auf meinem bisherigen Lebensweg sammeln durfte, optimal in meiner derzeitigen Tätigkeit einsetzen.

 

Seit dem Jahr 2015 habe ich mein Arbeitsverhältnis als Angestellter gegen die selbstständige Tätigkeit als Berater eingetauscht. Hier arbeite ich in diversen Projekten auf Augenhöhe mit meinen Kunden an der Erreichung ihrer Ziele und besonders gern an der Weiterentwicklung von Mitarbeitern, Führungskräften oder der gesamten Organisation.

Gemeinsam mit meiner Ehefrau gründete ich 2017 die hypnosystemische Praxis in Duderstadt, in der ich zudem Leistungen für Coaching und Therapie anbiete.

Vielleicht möchten Sie mich in meiner Arbeit kennen lernen? Gerne! Ich würde mich sehr freuen.

Übrigens, hier können Sie auch den Link zu meiner anderen Unternehmenswebsite finden.